Mediales Transformations- Coaching
Stacks Image 5
Über mich…
Die Initialzündung in meinem Leben, den Weg der Erkenntnis, der persönlichen Weiterentwicklung und der Unterstützung für andere zu gehen, gab wohl meine Tochter, die inzwischen erwachsen ist und ihre eigenen Wege geht.
Damals wurde mir plötzlich klar, dass ich nicht mehr nur Verantwortung für mein Leben hatte, sondern nun auch für ein Kind. Und das mit all den eigenen Unzulänglichkeiten, die auch ich eben so hatte und z.T. wohl auch immer noch habe.
Diese Erkenntnis jedoch reichte mir aus, um mich auf meinen Weg zu machen. Meine Unfähigkeiten in Fähigkeiten, meine Ängste in Kraft und Freude zu verwandeln. Ein schöner und ereignisreicher Weg, der letzten Endes auch dazu geführt hat, dass ich 2003 meine Heilpraktiker-Ausbildung erfolgreich abschließen konnte.

Hypnose
Mein Weg führte mich schon vor Ende der HP-Ausbildung zur Hypnose. In dieser Zeit erfuhr ich zufällig, dass sogar mein Großvater sich seinerzeit der Hypnose bediente. Kein Wunder, dass mir diese Therapieform auf Anhieb ans Herz gewachsen ist und ich meine Talente darin wahrhaft finde.

Aurasehen/ Aura-Clearing
Später habe ich mir in 6jähriger Ausbildung das energetische Heilen im Rahmen des Aurasehens erschlossen und wende nun beide Formen in eigener Weiterentwicklung und kombinierter Weise therapeutisch an.
Viele weitere Aus- und Fortbildungen in den letzten fast 20 Jahren runden mein Therapieangebot in der Gestalt ab, dass sich aus dem gesamten „heilerischen Potpourri“ immer genau das findet, was meine Klienten aus ihrer inneren Isolation von Angst und Resignation herausführt. Hier wird dann ein Weg offenbart, der Heilung in vielerlei Hinsicht ermöglicht.

Heilende Worte – Botschaften der Geistigen Welt
- begleiten schon immer meine Therapie-Sitzungen, wenngleich ich dieses erst nach Jahren der praktischen Arbeit verstehen sollte. Hierbei ergibt es sich immer häufiger, dass meine Geistigen Helfer und Führer Botschaften durch mich übermitteln, die dann dem jeweiligen Patienten häufig einen Schlüssel zur Erkenntnis darstellen.

Mediales Transformations-Coaching
Die Verknüpfung von Medialität, innerem Wissen und erweiterten Talenten hat zu der besonderen Fähigkeit des medialen Transformations-Coachings geführt. So jedenfalls nenne ich meine Arbeitsweise, die genau die bewusstseinserweiternden Potenziale in sich trägt, und meinen Patienten immer wieder am meisten dienlich ist.
Aus dem eigenen persönlichen Wachstum, mit der Freude, die sich daraus für mein Leben entwickelt hat, gebe ich diese Erfahrungen, diese gelebte Unterstützung von Herzen gern an jeden, der/die sich an mich wendet, weiter. Mögen sich meine Fähigkeiten und Talente und meine Liebe zu den Menschen stetig weiterentwickeln und noch lange Freude in unser aller Leben bringen.

Die wichtigsten,
therapeutisch relevanten Qualifikationen in umgekehrter Reihenfolge ihrer Absolvierung:
Alchemie des Körpers
Channel-Medium
Access Bars© / Access Consciousness
Traumaorientierte Methoden in Beratung und Therapie
(u.a. Narrative Expositionstherapie)
Schwingkissen - Wirbelsäulentherapie / WBA – Akademie
Lichtcode Huna-Vita Level I – III / Eckehard Zellmer
Röntgenblick Level I + II
Steuerung der Realität nach der Lehre von G. Grabovoi
Transaktionale Hypnose / Strategic Business- & Life-Coach
Neurolinguistisches Programmieren – NLP
Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
Strücker, energetische Konzepte:
  • Grundausbildung Aurasehen
  • Erkennen/Verändern
  • Kindliche Aura
  • Kommunikation mit Gruppen
  • Prognostik
  • Intensivausbildung Hypnose
Kinesiologie / Touch for Health 1 – 4
Naturheilkundliche Ernährungsberatung
Anwendungen der Klassischen Homöopathie


Katja Schultze LichtZeitenWende ✆ 01629282826

Wir benutzen Cookies und verarbeiten Ihre Daten. Falls Sie dies nicht wünschen, verlassen Sie bitte die Website.
Hier mehr erfahren